Beta Version

Berge

Sylvia Hartmann
„Säntis I - Fahrt hinauf“


Das gestrige Bild von brimula und die Kommentare haben mich veranlasst meine Säntis-Bilder genauer anzuschauen und daraus eine kleine Serie zusammenzustellen. 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten375
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-RX10M4
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.04.2021

Zu dieser Serie kann man Dir nur gratulieren, liebe Sylvia! Es sind schöne Bilder unserer Heimat! Liebe Grüsse von Gisela

PeSaBi
20.04.2021

Dieses Bild wäre mein persönlicher Favorit aus Deiner Serie ... wobei mir auch III - der Blick hinüber sehr gut gefällt ... der Weitblick ist auf beiden Bildern genial !
HG - Petra

Gisela Hoffmann
03.10.2023

Da scheint die Zahl Drei im Spiel zu sein:Drei Bergspitzen stehen über den drei Stahlmasten, drei ungleiche Seile und drei Seile gleicher Stärke von vier machen auch mit. Natürlich ist dies nicht der Extrakt dieser beeindruckenden Landschaftsaufnahme, sondern das feine menschlich geschaffene Zubehör, das unser Zeitalter prägt.Liebe Grüsse von Gisela