Beta Version

Nur mal zeigen

Manfred Köhler
„Fotoforum_wir warten“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten722
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ELE-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 5.58 mm
Belichtung: 25/15124 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Menning
20.04.2021

Danke. Ich warte auch. Warum werden Termine veröffentlicht, die seit 2 Jahren nicht mehr eingehalten werden?

tmb
24.04.2021

und wie immer, null Komunikation

Menning
25.04.2021

Man muss ja nicht gleich abbestellen. Ich lese die Zeitschrift schon gerne, aber ein bisschen mehr Professionalität, wäre schon gut. Mit Corona lässt sich nicht mehr alles entschuldigen. Die Termine bei den Wettbewerben werden zur Lachnummer.

Rudolf Bartl
29.04.2021

Mir ist ein Fotomagazin mit gutem Inhalt zehnmal lieber als ein pünktlich erscheinendes Magazin mit belanglosem Inhalt.

Vorfreude ist eben doch die schönste Freude.

Mehr Geduld wünscht allen

Rudi

Manfred Köhler
29.04.2021

Lieber Rudi
Ich glaube, Geduld haben die Abonnenten des Fotoforums die letzten Jahre schon viel bewiesen. Und wenn die Ausgabe 2-2021 für März/April jetzt Ende April immer noch nicht da ist und keiner weiß, wann das Heft denn kommen wird, dann kann man ja mal dran erinnern.

Rudolf Bartl
29.04.2021

Hallo Manfred,

sicher wird man mal fragen dürfen. Aber solche Fragereien sind in der Vergangenheit nur allzu oft aus dem Ruder gelaufen.

Ich habe etliche Fotozeitschriften abonniert. Das Fotoforum ist für mich eines der liebsten Magazine. Verspätete Termine sind für mich absolut kein Grund, das Abo zu kündigen.

Hauptsache die Hefte kommen weiterhin. Gefehlt hat ja bisher keines.

Wir sollten froh sein, wenn das Fotoforum und viele witere Magazine weiterhin bestehen bleiben. Was bei der heutigen Zeitschriftenlandschaft keinesfalls selbstverständlich ist.

Weiterhin allen viel Spaß bei der Lektüre des nächsten Fotoforums wünscht

Rudi