Beta Version

Andere

Erika Tanzer
„Erika zeigt Erika“


Die Geschichte ist ganz einfach, ich wollte nur eine Ostergrußkarte für meine Freunde und Familie erstellen.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten201
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 36 mm
Belichtung: 5/8 sec
ISO: 200
Keywords: Erika, Frühjahrsblüher


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Picture
21.04.2021

Coole Bildidee!
mfg Andreas

Margot Kühnle
21.04.2021

Eine richtig gute Bildidee mit anmutiger Wirkung.
Alle Empfänger werden sich sehr darüber gefreut haben, weil sie einerseits so schlicht ist und gleichzeitig so kreativ.
Weiter so, liebe Erika, ich freue mich schon auf die folgenden Bilder von dir. Grüsse schickt Margot