Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Gisela Hoffmann
„Impfen heisst Gesundheit“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/7
Brennweite: 47.662 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.04.2021

Liebe Gisela, nachdem du dein Foto nochmals korrigiert und neu eigestellt hast, fühle ich mich freundschaftlich verpflichtet, den Kommentar zum ersten Foto hier zu wiederholen:
Mit deinen Bildern zu brandaktuellen Themen, wie diesem hier, bist du in meinen Augen zu einer Gallionsfigur geworden, die auch mit Aufmunterungen für Zuversicht und Mut nicht spart. Das finde ich sehr lobenswert! Auch dein vielfarbiger Seidenschal, der den "Pieks" mit seinem Pflaster so fröhlich umrahmt, ist eine motivierende Aufforderung zu einem neuen "Mutausbruch". Ich finde du und deine Bilder sind SPITZE. Liebe Grüsse von Margot

Dieter F.Grins
21.04.2021

Hallo Gisela,
dass hoffe ich doch sehr. Zumindest sind die zwei Pixer
schon mal ohne Komplikationen gelungen.
BG Dieter

peterhametter
21.04.2021

Hallo Gisela,
hier ist es: das Bild zur Zeit!
Ich hab`schon meine erste Biontech Pfizer.
LG Peter

Klaus Reich
22.04.2021

Hallo Gisela,
nach knapp sieben Minuten in der Warteschleife konnte ich heute meine beiden Impftermine buchen. Der erste schon in 10 Tagen. Schöne Farben und Bildaufteilung.
BG Klaus

Gerd Kaars
22.04.2021

Hallo Gisela ,
ich freue mich für Dich , das zu den glücklichen gehörst , die die Impfung hinter sich haben und diese auch gut überstanden haben !!!
Ein Foto das den aktuellen Stand sehr gut wiedergibt und zur Hoffnung auf eine bessere Zeit danach wiedergibt .
Bleib gesund und sei weiterhin frohen Mutes und Kreativ .
LG Gerd

chvbs
25.04.2021

Ein Bild das viele von uns kennen.
VG Beat

Achim Crispien
04.05.2021

Jaaaaaaaaaa !!
Ganz wichtig.
Impfen und vor allem etwas POSITIVES vermitteln. Der Journalismus in TV, Radio, und Zeitungen (und auch macher Schauspieler lässt sich anstecken) bringen zu viel Negatives, dabei wäre es für alle wichtig, viele positive Dinge zu vermitteln.
Danke Dir.
HG Achim