Beta Version

Gruppen

Lothar Mantel
„Waidmannsheil!“


Schießen und genießen - so sind sie, meine Freunde.
Bernd L., Alfred S., Bernd R., Peter K. und Hans W. (vlnr)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Gruppen
Hochgeladen: 20.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 1600
Keywords: Menschen, Fotografieren,
Las Médulas, Spanien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
20.04.2021

Welch hübscher Begriff! Und ein seltenes Bild. Vor Ort schwärmen morgens alle aus und suchen sich ihre eigenen Motive. Beim Abendessen gibt jeder sein eigenes Jägerlatein zum Besten. Herrlich.

Dieter F.Grins
21.04.2021

... im HG sieht man die Einschusslöcher...
BG Dieter

Barbara Weller
21.04.2021

Zwei aus dem „Rudel“ scheinen ihr Motiv noch nicht gefunden zu haben;-). Die Szene hast Du gut eingefangen.
LG, Barbara

fotokalle
21.04.2021

Das war aber eine Schießerei, aus der ihr hoffentlich mit reicher Beute nach hause gekommen seit.
Eine tolle Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
LG Kalle

Holzinger Bruno
21.04.2021

Hallo Lothar,

ja, wie Pressefotografen stehen sie in Reih und Glied, schießen mit Nikon und großem Kaliber......da wurde bestimmt wieder eine Goldmine in Betrieb genommen........

Ich finde auch im farbigen Zeitalter, hat Schwarz-Weiß nie an Reiz verloren und für viele Digitalfotografen ist es auch noch interessanter geworden, so kann man doch alle Register ziehen und die Möglichkeiten in der Bildbearbeitung nutzen, wie man bestens sieht!
BG Bruno

gatierf
21.04.2021

Ein spannendes Motiv von der Leidenschaft engagierter Fotografen und wie es sich gehört in klassischer sw-Gestaltung!
LG peter

Klaus Reich
22.04.2021

Sehe ich das richtig? 4 von 5 sind Nikon-Fotografen? Gutes Foto. :-)
BG Klaus

Helga Wittlinger
26.04.2021

Hallo Lothar, da möchte man sich doch gleich anschließen.
Sehr schönes Fotografenportrait!
LG Helga

Sieht aus wie eine Preko, alle auf einen....Eine gelungene Aufnahme.

vG Heinrich

Sieht aus wie eine Preko, alle auf einen....Eine gelungene Aufnahme.

vG Heinrich