Beta Version

Stadt

Papenhoff
„Lieblingsfarbe Blau“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 21.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/5.6
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Mitten im
Ruhrgebiet,Deutschland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.04.2021

Hallo Karl-Heinz, deine Bilder mit Türen oder Fenstern hatte ich bereits vermisst und mich gefragt, ob du keine mehr auf Lager hast oder einsammelst. Und schwupps, da ist deine Lieblingsfarbe als neue Aufnahme. Gefällt mir, es ist deine "Handschrift" und übrigens meine Lieblingsfarbe auch. LbGr von Margot