Beta Version

Säugetiere

Gisela Hoffmann
„Begegnung“


Lieber fotografieren statt abpflücken, lieber durchs Tele zielen als abschiessen, habe ich vorhin kommentiert. So geschah das mit einer Antilope in Südafrika.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ30
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 40.7 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.04.2021

Wo Du Recht hast, hast Du Recht, liebe Gisela ... von einem Bild hat man mehr und länger als von dem kurzfristigen Anblick abgepflückter Blumen, oder dem Genuß exotischen Fleisches ... insofern ein guter fotografischer "Schuß" :))
HG - Petra

eksfotos
22.04.2021

Geht mir auch so. Ich freue mich immer wenn ich draußen ein Tier sehe und ich ev.noch ein Foto machen kann.

Viele Grüße
Eckhard

Mit links geknipst
22.04.2021

Da teile ich Deine Ansicht, liebe Gisela. Ich würde mich schon freuen, wenn ich von unserer heimischen Tierwelt so ein treffsicheres Foto machen könnte.
BG Klaus

NaturfotoDu40
23.04.2021

Ja, unsere mit der Telekanone beschossenen Tiere erfreuen sich auch danach noch bester Gesundheit.
LG und schönes Wochenende
Roland
PS. Hast Du hier ein Kuduweibchen erwischt? Die großen Ohren lassen darauf schließen.

Holzinger Bruno
25.04.2021

Hallo Gisela,

da hast Du einen tollen Treffer gelandet, der dem Tier und uns allen GUT tut!

Beste Grüße und einen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno