Beta Version

Vögel

Gerd Kaars
„" Mahlzeit "“


hier die beiden Blaumeisen noch einmal zu sehen wie die Mutter den Nachwuchs füttert .

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten112
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.04.2021

Es geht doch nix über Mutterliebe ... aber irgendwie scheint der Kleine ziemlich verwöhnt ... im Vorgängerbild ist zu sehen, daß er das schon alleine kann ;)))
klasse die beiden Meisenfotos !
HG - Petra

KrysN Photographie
23.04.2021

Der Nachwuch ist doch aber schon ziemlich groß ... und ich denke auch, etwas verwöhnt. Jedoch auch hier eine sehr schöne und liebenswerte Momentaufnahme. VG Krystina

Holzinger Bruno
23.04.2021

Hallo Gerd, gutes Essen gibt´s immer bei Muttern.
BG - Bruno:-))