Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Von Erinnerungen übermannt“



Er hat uns aus seinem Leben erzählt

Cuba 2005
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: B.F. 23-04-2021


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.04.2021

sehr schön und gefühlvoll portraitiert ... und er sieht aus als hätte er wirklich viele Erinnerungen zu erzählen ... und so verschmitzt wie er lächelt ....................... :))
HG - Petra

ernst-uwe becker
23.04.2021

Moin Dieter,
ich bin ja nicht der Portraitfotograf aber Deine eindrucksvollen Gesichter erstaunen mich immer wieder. Natürlich passend zum bf!!!
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
23.04.2021

Deine Porträts faszinieren auch mich immer wieder, wie authentisch und natürlich sie wirken, dabei perfekt in der Technik. VG Krystina

Lothar Mantel
23.04.2021

Der erzählerische Ausdruck und die Hände dazu, das ist für mich alles sehr gut getroffen. Der konzentrierte Bildschnitt ist klasse!

BG Lothar

GuenterHoe
23.04.2021

Auch in SW ein sehenswerzes Portrait.
VG Günter

Francois
23.04.2021

Sehr, sehr eindrucksvoll! Dieser Mann kann bestimmt erzählen.
Gruß Franz

Holzinger Bruno
23.04.2021

Lieber Dieter,

mit diesem Schwarzweiß-Portrait verleihen viele Emotionen dem Bild einen deutlichen Ausdruck.
Das monochrome Foto zeigt markante Gesichtszüge die mit dieser schönen Technik sehr stark betont wird und in den Fokus rückt!
Hervorragende Aufnahme!!

Auch ich wünsche ein schönes Wochenende und herzliche Grüße,
Bruno

Wieder ein faszinierendes Portrait. Einfach nur perfekt gemacht.

vG Heinrich

Jürgen Grandeit
23.04.2021

Hallo Dieter,
derzeit ist dies wohl eine der wenigen Möglichkeiten, sich mit den schönen Dingen des Lebens zu beschäftigen.
Liebe Grüße
Jürgen

Manfred Hartwig
24.04.2021

ein absolut beeindruckendes Portrait - seine Lebenserfahrung spiegelt das Foto deutlich wider. LG Manfred

gatierf
25.04.2021

Hier passt alles, eine ganze Lebensgeschichte spricht aus diesem Porträt welches dir in der schwarzweiß Gestaltung hervorragend gelungen ist!
LG peter

Klaus Reich
25.04.2021

SW ist ideal, um dieses Portrait zu zeigen. Da lenkt nichts ab von Gesicht und Händen, die schon allein so viel zu erzählen haben. Die Freistellung vor dem dunklen Hintergrund und der knappe Anschnitt gefallen mir auch extrem gut.
BG Klaus

Fritze
30.04.2021

Auch ein tolles Porträt aus Kuba!
LG Ernst

Peter Kaiser
12.05.2021

Hallo Dieter,

diese Grautöne, dieser Detailreichtum und hauptsächlich das alte Gesicht mit dem zufriedenen Ausdruck des Momentes lassen mich beeindruckt dein Bild betrachten. Hier kann ich lange hinschauen. Einfach sehenswert.
LG
Peter