Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„MS Kong Harald“


Wie gewohnt mein farbiger Beitrag zur Auflockerung des bf. MS Kong Harald der Hurtigruten um 00.30 Uhr südgehend bei der Vorbeifahrt am Leuchtturm Slettnes fyr/Nordnorwegen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: 50-500mm
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 100
Keywords: MS Kong Harald, Slettnes
fyr, Nordnorwegen,
Mitternacht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.04.2021

Das Licht ist ein Traum ... und das Schiff scheint auch nicht so groß zu sein. Ich glaube, so eine Reise muss ich auch mal ein ferner Zukunft einplanen. VG Krystina

PeSaBi
23.04.2021

das Licht im nordischen Sommer ist wirklich besonders ... man weiß es, aber wenn man es nicht erlebt hat ist man immer wieder staunt über solche 0.30-Uhr-Bilder ... da wirkt alles golden und man wünscht sich sowohl Deinen Standort, als auch mit zu fahren :)
HG - Petra

Holzinger Bruno
23.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

ich dachte die Norweger sind umweltbewusster, ist ja fast eine Festbeleuchtung um diese Zeit............!!
Feines Licht, sehr gut getroffen.

Beste Grüße,
Bruno:-))

Dieter F.Grins
23.04.2021

... der König will auf schnellstem Weg nach Hause.
Die Königin erwartet Gäste.
BG Dieter

Bernhard K.
25.04.2021

Fast ein Werbefoto für Hurtigruten, Ernst-Uwe!
Der Kong Harald bin ich auch schon 2 mal begegnet. Das einzige Hurtigrutenschiff derzeit, das den Namen einer lebenden Person trägt.
Gruß
Bernhard