Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„Sonntags in Dresden (4)“



An dieser Stelle möchte ich mich für das Betrachten meiner Fotos und Euren vielen konstruktiven sowie freundlichen Kommentaren recht herzlich bedanken. Ich freue mich immer sehr.

Mit diesem Foto verabschiede ich mich für eine Weile in eine kreative Pause.

Passt gut auf Euch auf.
Viele Grüße, Krystina

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten249
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dresden, Zwinger,
Rabenvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
23.04.2021

Moin Krystina,
gelungen Dein "Abschiedsmotiv". Er schaut so sehnsüchtig drein, Vielleicht will er Dich gar nicht in eine kreative Pause gehen lassen! Trotzdem alles Gute und erhole Dich gut für die nächste Serie.
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
23.04.2021

... er will mit ... ganz klar !
ein schönes, kreatives "Abschiedsfoto" ! ...
ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und komm mit neuen Eindrücken, Bildern und vor allem gesund zurück !
HG - Petra

GuenterHoe
23.04.2021

Diese Amsel hast du perfekt erwischt.
Dir eine gute erholsame Auszeit Krystina und bleib gesund.
LG Günter

brimula
23.04.2021

Damit auch Du wieder den Überblick bekommst...er hat ihn...eine tadellose Momentaufnahme...hab eine gute Zeit und bleib gesund...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.04.2021

Hallo Krystina,
da staunt der Rabe und die ffc wundert sich (nicht) muss ja auch mal sein. Viel Fotoerfolge und BG Dieter

Big Joe
23.04.2021

Schöner kann man sich kaum verabschieden, den Blick
nach oben gerichtet..
Wie sie dort steht, & in die Ferne schaut,
wegweisend eine Botschaft hat.??
Ich freue mich liebe Krystina das Du Dir eine kreative
Pause gönnst, es kann so erfrischend sein im Augenblick
in der Natur zu verweilen & inspiriert zu werden...

Hab eine wunderbare Zeit, ich denke an Dich & werde auch
mehr die Freizeit in der Natur verbringen.
Etwas Philosophieren & dabei erfassen, wie wunderschön die
Farben & sanften Frühlingsdüfte erquicken ;-)

Liebe Grüße & bleib gesund.. Bis dann mal wieder
Joe

Holzinger Bruno
23.04.2021

Hallo liebe Krystina,

ein vorausschauender Blick, ein passender Moment, eine schnelle Reaktion, den Auslöser gedrückt.... schon ist eine tolle Aufnahme wie diese im Kasten.

Ja, eine kreative Auszeit bzw. Pause bedeutet für jeden vielleicht was anderes.
Ich stelle immer wieder fest, wenn ich eine Auszeit einlege mache ich immer viel im Inneren und entwickle dabei neue Ideen.
Ich kann Dich sehr gut verstehen, eine Zeit mit Ruhe evtl. auch mit Musik verbringen, dem Klang der Natur lauschen um wieder eine kreative Quelle zu finden.

Pass auf dich auf und bleib gesund, wünsche Dir eine gute Zeit und ein schönes WE, bis wir uns hier wiedersehen.

Herzliche Grüße von Bruno

AlLu
25.04.2021

Ja, der Rabe betrachtet sehr aufmerksam seine Umgebung.
S/w und Quadrat passend. Sehr schön.
VG Albrecht

Klaus Reich
25.04.2021

Mit Deiner Nachricht von der "kreativen Pause" war das ja ein rabenschwarzer Freitag. Immerhin vor einer schönen historischen Kulisse und wieder flüsterleise und gekonnt an den Vogel heran geschlichen.
Ich wünsche alles Gute. Wir warten, bis Du wieder zurück bis.
BG Klaus

Barbara Weller
25.04.2021

Der Rabe schaut sehr aufmerksam in den Himmel. Auch die SW-Umsetzung gefällt mir sehr gut.
An dieser Stelle möchte ich Dir für Deine guten Kommentare danken und wünsche Dir eine entspannte Auszeit.
LG, Barbara

arteins
26.04.2021

Einen exponierten Platz hat sie sich ausgesucht.
Bleib' kreativ und vor allem gesund.
LG Wolfhart

fotokalle
28.04.2021

Ein gelungener Abschiedsschuss!
Eine Interessante S/W Aufnahme mit gute Kontraste und Schärfe!
Ich wünsche Dir eine Schöne Auszeit! Und Danke für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern!
LG Kalle

NaturfotoDu40
29.04.2021

Hallo Krystina,
der Rabenvogel hat alles im Blick und Du hast unter Einbeziehung desselben ein sehenswertes Bild gestaltet.
LG und bis bald zurück im Forum
Roland

Christine H.
14.05.2021

Liebe Krystina,
erhol dich gut und komm mit vielen kreativen Ideen zurück! Ich freue mich schon jetzt auf deine Bilder.
LG Christine