Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 2304_2021_AlLu_!102“


Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Dresden, Neumarkt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
23.04.2021

Ich stell' mir Euch zu Dritt vorL Zwei Fotografen und ein Hund mit Bauchbinde. Ihr hattet sicher einen schönen, unterhaltsamen Vorfrühlingstag! Liebe Grüsse nach Dresden sendet Gisela

KrysN Photographie
23.04.2021

Eine saubere s/w Aufnahme, wobei mein persönlicher Favorit das Foto vom letzten Freitag ist. Dort hattest Du die Umgebung mit eingebunden und der tierische Protagonist war ganz drauf. VG Krystina

Barbara Weller
25.04.2021

Das Geschehen hast Du in der kleinen Serie gut dokumentiert.
LG, Barbara

Francois
05.05.2021

Starker „Dialog “ zwischen den beiden! Gefällt!
Gruß Franz