Beta Version

Burgen und Schlösser

Margot Kühnle
„Der leuchtende Frühling zeigt sich beim unteren ....“


... Schlosstor des Zier- und Nutzgarten von Schloss Wildegg.
Draussen beginnen die Felder und Wiesen des Schlossgutes, drinnen ist der Barock- und Nutzgarten eine bunte Zier.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 23.04.2021
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 7.2 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
24.04.2021

ausgebrochen - das hört sich so nach "Knast und Böse" an ... dabei zeigst Du den Frühling von seiner schönen Seite ... und die Farben, speziell hinter dem Tor, machen Lust darauf hindurch zu gehen :)
HG - Petra

Margot Kühnle
24.04.2021

@Katja und Petra:
Die Komik meines ursprünglichen Textes ist mir erst durch eure Kommentare aufgefallen. Vielen Dank dafür. Natürlich habe ich meinen Text korrigiert. Nachdem ich vom Barockgarten schon einiges gezeigt habe, füge ich nach und nach Bilder des Schlossgutes hinter dem Tor ein. Grüsse von Margot

Pana53
24.04.2021

Der Frühling läßt alles wieder aufblühen und im neuen Glanz erscheinen, so findet auch das marode ausschauende nostalgische Steintor wieder in den Vordergrund.

Sehr schöner Bildschnitt in einer sehr guten Farbgebung detaliert dargestellt!

VG Frank