Beta Version

Andere

PeSaBi
„Hirtentäschel 2 ... “


nachdem ich gestern das Hirtentäschel im Detail und s/w gezeigt habe, möchte ich es heute an seinem Standort im alten, knorrigen Weinberg zeigen, wo es en masse stehen darf ! 

Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/22
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 800
Keywords: Hirtentäschel, Weinberg,
Massen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.04.2021

Moin Petra,
mein Favorit ist die sw Ausgabe! Hier gefällt mir die Diagonale der knorrigen Weinstöcke. Die Blumen sehe ich dazu als "Pausenfüller".
Grüße aus dem sonnigen Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
24.04.2021

Hallo liebe Petra,

also ich glab,.....die alte knorze bringen noch en gute woi den ma ach noch sehr gut trinke kann, un die kreiter..... nemt mer am beschte fers KNIE eizureiwe.

Dieses tolles Bild ist ein sehr vorbildliches Anschauungsmaterial einer sehr alten Rebsorte deren ein Verjüngungsschnitt verpasst wurde!

Herzliche Grüße,
Bruno:-))

brimula
24.04.2021

Ein Glück dass heutzutage wieder gewachsen werden darf in den Reben....ist doch soo schön...

Gruss Brigitta

hgm2000
25.04.2021

Hallo Petra,
ich frage mich bei deiner guten Aufnahme wie alt wohl diese Rebstöcke sind und vor allen wie alt die noch werden können?
Gruß Helmut