Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Tulpenfahrt“


Altes Fahrrad als Blumenkübelständer genutzt.
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 24.04.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten281
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCE-7M3
Objektiv: FE 70-200mm F4 G OSS
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark Fahrarrad Tulopen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.04.2021

Hallo Günter,

und ich dachte schon, du hast sie bei einer Fahrradtour als Geschenk bekommen.

Herzliche Grüße,
Bruno:-)))

brimula
24.04.2021

Eine originelle Idee...und hübsch noch dazu...vielleicht unten etwas weniger und oben noch mehr von dem schönen Bokeh dazu...? auf jeden Fall wunderbar frühlingshaft...

Gruss Brigitta

hgm2000
25.04.2021

Hallo Günter,
in meiner Nachbarschaft steht auch, allerdings ein uraltes, verrostetes Fahrrat im Garten mit Blumen geschmückt herum.
Klasse Aufnahme!
Gruß Helmut

Dieter F.Grins
25.04.2021

Die überlegen noch wohin die Reise wohl geht...
BG Dieter

Barbara Weller
27.04.2021

Der alte Drahtesel macht sich gut als Deko. Auch das Bokeh gefällt mir sehr gut.
LG, Barbara

Cor.Lin
02.05.2021

Feine Zweitverwendung dieses in die Jahre gekommenen Drahtesels - hübsch mit Bokeh von Dir eingefangen. Fein und schnörkellos!
LG
Corinna