Beta Version

Food

Kochgiganten
„Gemüse im Quadrat“


Gemüse geschnitten und auf ein LED-Panel gelegt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 24.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5300
Objektiv:
Blende: f/16
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 640
Keywords: kräuter, stillleben,
food, foodfotografie,
fooddesign, foodstyling,
stratmann, kochgiganten,
gemüse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
24.04.2021

Gemüse- und Zitrusfrüchte, gemischt mit feinen Kräutern auf einem LED Panel dekoriert haben ein kunstvolles Food Stillleben ergeben, das mich "anstrahlte". Es ist so herrlich fröhlich und erinnert mich an die hoch gewölbte Decke der riesigen Markthalle in Rotterdam, die mit solchen Food Präsentationen geschmückt, eindrücklich und sehr modern ist. Dein leuchtendes Foto hat mich inspiriert. Ich werde versuchen einige Fotos davon herauszusuchen und habe nun kapiert, wie die die künstlerische Gestaltung dort entstanden ist. - Ausserdem habe ich mit viel Vorfreude auf verschiedene Genüsse dein Portal durchgeschaut und deine Fotogalerie genossen. Viele Grüsse schickt Margot