Beta Version

Objekte

brimula
„Warm“


Ich beschere Euch noch die farbige Version...
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 24.04.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/4.6
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Schaufenster
Blumengeschäft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.04.2021

Mir gefällt hier das bläuliche Licht dieses sehr schön die Hintergrundstimmung umrahmt.
Ich finde, es wirkt hier in Farbe besser, nur die dunkleren Flächen, Blumenschale usw, würde ich ein wenig aufhellen.

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
25.04.2021

Moin Brigitta,
auch die Farbversion gefällt mir, aber Geschmäcker sind zum Glück Verschieden. Mein Favorit wäre die sw Ausgabe.
Grüße aus dem sonnig-kalten Norden
Ernst-Uwe

AlLu
25.04.2021

Zum "Frühling" gefällt mir diese Version besser.
Die Hinweise, zu den dunklen Flächen von Bruno, kann ich auch nachvollziehen. Sehr schön.
VG Albrecht

PeSaBi
25.04.2021

also ich würde hier auch die s/w-Version vorziehen :) ... wenngleich mir hier die warmen Farben durchs Licht auch gefallen ...
HG - Petra

GuenterHoe
26.04.2021

Gefällt mir in Farbe noch besser.
LG Günter

Helga Wittlinger
26.04.2021

Schönes warmes Licht, beinahe ganz umrahmt von einem intensiven kalten Blau.
LG Helga

Big Joe
29.04.2021

In Farbe, ein wunderschönes Schaufenster von draußen ;-)
Nun erst hab ichs geschnallt was es wirklich ist, dachte bei der sw Version, es wäre eine Nische im Mauerwerk innerhalb
eines Raumes;-)))
Was Farbe doch ausmachen kann, wenn man genau hinschaut ;-), noch dazu ^^
Na dann, schlaf gut & hab wunderschöne Träume..^^
Auch ich werde sie bald haben, aber erst weit nach Mitternacht ;-)
LG, Joe