Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Überraschung...“


...mit der man aber auf der Hochebene von Tibet auf ca.5000 Meter rechnen muss.
Wir hatten nach einem schweren Sturm dieses Seitental am Vortagabend erreicht wo wir unser Lager aufschlugen.
Am Morgen wachten wir in einer weißen Landschaft auf.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 25.04.2021
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: TIBET,Begegnungen auf dem
Dach der Welt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Reich
25.04.2021

Ihr ward Helden! Spätestens ab hier gab es wohl kein Zurück mehr. Was nimmt man nicht alles auf sich für gute Fotomotive.
BG Klaus

Holzinger Bruno
25.04.2021

Hallo Dieter,

es ist wirklich ein frisches unvorhergesehenes Ereignis, die vorhandene Situation lässt einen frösteln, aber dennoch erwärmt es mein Gemüt und versetzt mich beim Anblick in Ruhe und Gelassenheit, da ich es ja in einem wärmen Umfeld sehe. Es ist eine besondere Lichtstimmung, die bestimmt noch Schnee brachte, sehr schön festgehalten!

Beste Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht,
Bruno

ernst-uwe becker
25.04.2021

Moin Dieter,
und dann keine Schlitten zur Hand!!! Wie gut, daß die Yaks trittsicher sind. Nach einem wärmenden Früststück - Tee mit Rum - ging es dann weiter Bergauf, oder?
HG Ernst-Uwe

AlLu
25.04.2021

Eine beeindruckende Momentaufnahme mit einer perfekten Tiefenwirkung. Klasse Tourdokumentation!
VG Albrecht

PeSaBi
25.04.2021

Die Landschaft in diesem Licht ist grandios ... die Erfahrung war sicherlich besonders ...
HG - Petra

Jürgen Grandeit
25.04.2021

Hallo Dieter,
unsere jetzigen morgendlichen Frühlingstemperaturen eignen sich perfekt um das Bild realitätsnah zu betrachten.
Sehr stimmungsvoll!
Liebe Grüße
Jürgen

gatierf
26.04.2021

Ganz starkes Motiv und sehr beeindruckend!
LG peter

brimula
26.04.2021

Sieht schön aus in weiss...das war doch sicher kalt ..nur etwas für Hartgesottene...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
26.04.2021

Man muss es mögen - und gut ausgerüstet sein. Im warmen Zimmer lässt sich Deine Geschichte gut ertragen.

BG Lothar

NaturfotoDu40
28.04.2021

Hallo Dieter,
wieder ein phantastisches Bild aus der Kategorie Abenteuer, an denen Du uns teilhaben lässt. Da muss man schon gute Kondition haben, um sich in solche Höhen zu wagen. Aber die Mühen werden mit unvergesslichen Eindrücken belohnt. Übrigens ein sehr guter Diascan!
Viele Grüße
Roland