Beta Version

Gut gesehen

Kategorie: Street
Rubrik: Gut gesehen
Hochgeladen: 25.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Parkhaus, Schild,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
26.04.2021

Hier sollte jeder wissen wo es lang geht. Eine ruhige klare Bildaussage. Gefällt mir gut!!!
BG Dieter

brimula
26.04.2021

Wirklich schön und klar...mit feinem Kontrast zwischen Weiss und Farbe...gut gemacht...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
26.04.2021

Moin Franz,
schön, endlich mal wieder etwas von Dir zu Sehen. Du machst Dich ja richtig rar. Wenn, dann haust Du aber richtig rein!!! Beide Motive finde ich gut. Mein Favorit ist aber der "Vorläufer".
Grüße aus dem sonnigkalten Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
26.04.2021

ein Bild in perfekter Gestaltung,klaren Farben und Lichtern
viele grüße gottfried

arteins
26.04.2021

Auch auf diesem Bild sind die Schilder die Magneten, die das Auge anziehen, aber auch mir gefällt die erste Version besser.
VG Wolfhart

Barbara Weller
27.04.2021

Die Aufnahme gefällt mir in ihrer Klarheit und im Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara

fotokalle
28.04.2021

Eine klare Bildaussage und der Schatten so wie das Licht geben dem Bild eine interessante Stimmung!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!

oestrich74
29.04.2021

Gute Komposition und perfekt ausgearbeitet. Glückwunsch zu einem beeindruckendem Bild. Michael

Fritze
30.04.2021

Sehr gut ausgearbeitete, klare Bildsprache!
LG Ernst