Beta Version

Vögel

Thomas Herzog
„Sonnengruß“


Einmal im Jahr steht die untergehende Sonne nur für wenige Tage genau über dem Storchennest. Dann muss halt alles passen ... richtiger Aufnahmestandort, das Wetter,  die Störche müssen beide im Nest sein und nach der Kopula geht das Geklapper los ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 26.04.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: storch, weißstorch
ciconia, scherenschnitt,
sonnenuntergang,
silhouette


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
26.04.2021

Hallo Thomas,

Ich will gar nicht viele Worte machen: Spitze!

Allzeit gut Licht!
Frank

Picture
27.04.2021

Tolle Aufnahme!
mfg Andreas

Chris Duwenkamp
27.04.2021

Tolle Aufnahme der zwei Störche im Gegenlicht!

strauch
27.04.2021

Um es mit Hans Rosenthal zu sagen: Das ist Spitze!!
VG Ludwig

NaturfotoDu40
27.04.2021

Hier hat wirklich alles gepasst. Eine großartigeAufnahme. Für mich auch ein BdT!
VG Roland

Gisela Hoffmann
28.04.2021

Gratuliere herzlich zum Bild des Tages - in der Bilderflut habe ich es wohl vorgestern nicht genug beachtet. Ich finde es wunderschön. Herzliche Grüsse von Gisela

Nillione
28.04.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT, Ein super Foto, ausgewogen Licht und Schatten.

ernst-uwe becker
28.04.2021

Herzlichen Glückwunsch zum BdT! Da freut sich das Herz der Vogelfotografen, wenn es mal wieder ein Foto geschafft hat. Das Bild ist SUPER.

Glückwunsch, klasse Aufnahme..

Holzinger Bruno
29.04.2021

Hallo Thomas,

in diesem Licht nebst Situation eine einmalige Sache.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonders guten und gelungenen Aufnahme!!

Beste Grüße,
Bruno

Piesl
30.04.2021

Hallo Thomas,

alles bestens vorbereitet und der Erfolg gibt dir Recht.
Ein Spitzenbild, das den BdT Titel absolut verdient hat.

Gruß Peter