Beta Version

Innenarchitektur

Margot Kühnle
„Bilddatei ... 265a (neu) Rotterdam Markthalle, Detail (3) des leuchtend bunten Deckengewölbes“


Mein bereits eingestelltes Bild hatte ich irrtümlich noch nicht endgültig bearbeitet. Zum Glück hat mich Helga mit wohlmeinender Kritik auf den Missstand aufmerksam gemacht. Helga, dir ganz herzlichen Dank dafür! So kann ich jetzt das korrigierte Bild einstellen und das kritisierte kurz danach entfernen. Margot
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 26.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
26.04.2021

Hallo Margot,

ich befinde mich im Universum der natürlichen Gegebenheiten, eine erstklassige Ba. hast Du hier erstellt, Chapeau!!
HG, Bruno

Helga Wittlinger
27.04.2021

Liebe Margot,
also jetzt ist es super! Ich nehme es gleich mit!()
LG Helga