Beta Version

Nur mal zeigen

Lothar Mantel
„Der heitere Poet“


Kein Spitzweg, aber eine skurrile Begenung in den historischen Salinen von Malta.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 27.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/13
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Malta, Salinen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
28.04.2021

So hat der Mann doch einen tollen Sonnenschutz dabei! Gut gesehen und Umgesetzt! LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!

Dieter F.Grins
28.04.2021

Zu hoffen ist, dass seine Verse nicht versalzen sind...
Spitzweg würde auch seine Freude an dem Bild haben.
Gut gestaltet, der "Poet" an der richtigen Stelle.
BG Dieter

Holzinger Bruno
29.04.2021

Hallo Lothar,

bestimmt ist es ein Poet der vielen Disziplinen, der gerade mal einen Spaziergang über seine Salinen macht um neue Gedanken für seine Verse zu tanken.
Aus dieser Situation wurde ein Bild mit Witz und Tiefe geschaffen, dass jeden Poeten zum schmunzeln bringt und den Betrachter zum Lachen.
BG Bruno:-))

Klaus Reich
01.05.2021

"Die Sonne schien ihm auf`s Gehirn,
da nahm er einen Sonnenschirm."
Schön positioniert, fokussiert und ausgezeichnet belichtet.
BG Klaus

gerhard_g
06.05.2021

Ausgezeichnet präsentiert !
Gruß Siegfried