Beta Version

Verwischt und verzogen

Dagmar Boenigk
„ohne Titel“


Winterstimmung in einem Hutewald - im Vordergrund ein großer alter Baum mit zwei dicken Stammresten. Solch starke Kontrastunterschiede reizen mich immer zu Experimenten mit bewegter Kamera (ICM).
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 28.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: ICM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helena Kolar
01.05.2021

Schöne Illusion vom Wald, zart und verzaubert. Schade, dass alle diene Bilder ohne Titel sind.
VG Helena

Dagmar Boenigk
04.05.2021

Liebe Helena, mit Titeln tue ich mich schwer, aber vielleicht kann ich öfters die Geschichte zum Bild erzählen. Danke jedenfalls für Deine so positive Rückmeldung. Viele Grüße Dagmar