Beta Version

Motorsport

Heinrich F. Morsdorf
„Wasserschlacht“


Kategorie: Sport
Rubrik: Motorsport
Hochgeladen: 28.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f/4.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 400
Keywords: Motorsport, Geländelauf,
Krad, Geländekrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
29.04.2021

Was für ein krasser Sport. Gut, dass Du mit Deinem Tele auf Distanz zu dieser Schlammschlacht sein konntest. Wenn ich das Foto vergrößere, habe ich den Eindruck mittendrin zu sein. Ein starker Moment, sehr gelungen.

VG Lothar

ernst-uwe becker
29.04.2021

Moin Heinrich,
Dynamik pur! Sowohl das Krad, als auch das aufspritzende Wasser.
HG Ernst-Uwe

fotokalle
29.04.2021

Ein starker Moment und gute Actioreiche Aufnahme. Ich hoffe Deine Cam ist Sauber geblieben. LG Kalle

strauch
29.04.2021

Hallo Heinrich,
großartige Sportaufnahme
Der Bildtitel ist absolut passend
VG Ludwig

Klaus Reich
01.05.2021

In dem Bild steckt jede Menge Power und Dynamik.
Kann man nur hoffen, dass die Spritzer Dein Objektiv verfehlt haben.
BG Klaus