Beta Version

Insekten

ernst-uwe becker
„"Regen":Fliege“


Vor dem Regen hatte sich die Fliege ins Zeltinnere verzogen. Fotografiert als es noch möglich war nach Dänemark zu reisen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 29.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Fliege, Regentropfen,
Zeltfenster, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.04.2021

die Regen-Fliege könnte es heute aber auch vollkommen reiseunabhängig hier geben ;)) ....
HG - Petra

Holzinger Bruno
29.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

bei uns sind heute auch die Bachstelzen zu Fuß unterwegs, wir haben hier Schlechtwetter.
Für mich nicht so schön.....für alle Weinreben zum Vorteil.
HG - Bruno

brimula
29.04.2021

Wer will nicht lieber im trockenen warten...gut eingefangen...

Gruss Brigitta

hgm2000
29.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
nur gut wenn man hier einen Patscher bei der Hand hat ......... weitaus mehr geben mir die Regentropfen mit ihrer farbigkeit etwas!
Gruß Helmut