Beta Version

Humorvolles

strauch
„Apotheke für Alle“


Man muß nicht nach Holland fahren um sich Berauschendes zu beschaffen
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 29.04.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 29 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
29.04.2021

Mir gefällt hier insbesondere die historische Ansicht, die Du gut festgehalten hast, Glas ist nicht leicht zu fotografieren ...
ja, als "Drogen" bezeichnet man vieles in den Apotheken ... eine Freundin hat Apothekenhelferin gelernt ... die mußten in der Prüfung sämtliche "Drogen" am Aussehen und Geruch erkennen ... in dem Fall waren die "Drogen", ca. 200 Heilkräuter, die ja auch in Teeform gemischt und verkauft werden ... ich trinke aktuell "Drogen" aus der Apotheke in Form von Hirtentäschel, Scharfgarbe und Frauenmantel ;)))
HG - Petra

Bernhard K.
29.04.2021

Hallo Ludwig,
auch ich finde, dass du das interessante Motiv nicht nur gut gesehen, sondern auch klasse in Szene gesetzt hast. :-)
LG Bernhard