Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„Schräge Töne“



Straßenmusikant

B.F. 30-04-2021
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.04.2021

Hallo Dieter,

ein Schmunzler am BF, na hoffentlich singt er nicht noch schräg, der HG fällt gleich um! Er muss noch mehr aus der Klampfe rausholen...........
Gut gesehen und präsentiert!

Beste Grüße,
Bruno

ernst-uwe becker
30.04.2021

Moin Dieter,
nicht nur die Guitarre, auch der Musiker und der Hintergrund sind Schräge. Jetzt fehlt nur noch Brunos Ansage, daß er schräge singt.
Grüße aus dem z.Zt. sonnigen Norden
Ernst-Uwe

PeSaBi
30.04.2021

Ich glaube die Töne sind mehr als nur schräg, wenn ich mir so die Gitarre anschaue ... man mag ihm eine neue spendieren !
klasse gesehen !
HG - Petra

gatierf
30.04.2021

Das muss sein absolutes Lieblingsinstrument sein von dem er sich nicht trennen kann. Aber die Saiten sind noch nicht gerissen, welcher Klang sich damit entlocken lässt würde mich gerne interessieren... Aber egal, das Motiv ist klasse und alles andere als schräg!
LG peter

Lothar Mantel
30.04.2021

So ganz unplugget ist er ja nicht unterwegs. Vielleicht hat er sich nicht umsonst mit diesem Instrument an die Öffentlichkeit gewagt. Der schräge Bildaufbau ist in jedem Fall die einzig wahre Komposition zu diesem Motiv. Das Bild ist gut und stimmig - vielleicht auch die Musik?

BG Lothar

Big Joe
30.04.2021

Seine Klampfe hat schon einiges erlebt, oder Monate lang
im Regen gelegen ;-)
Hätte gern mal den Klang gehört..!
Format, Situation & der schräge Bildaufbau, machen ein
Kunstwerk daraus.. !!!!
BG, Joe & bleib gesund Dieter !!

Fritze
30.04.2021

Wofür diese Gitarre wohl schon alles benutzt wurde?
LG Ernst

Dieter F.Grins
01.05.2021

Ich bedanke mich für eure Kommentare.
Den Bildtitel habe ich wegen des Bildauschnittes so gewählt.
Der Künstler spielt alles andere als schräge Töne.
Es ist der austr. Gitarrist TOM WARD der hier auf dem Edinburgh Festival sein Können präsentierte.

http://tomward.com.au/
Hier könnt ihr euch selbst überzeugen.
Noch einen sonnigen 1. Mai
BG Dieter

Klaus Reich
01.05.2021

Die Musikbeispiele auf der Homepage von Tom Ward sind wirklich überzeugend. Ein echter Virtuose, der auf einer ramponierten Gitarre spielt. Meisterhaft auch Dein Bild und der Anschnitt. Um den Künstler und sein Instrument so abzubilden, nimmt man schräge Häuser gerne in Kauf.
BG Klaus