Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Über_Schwemmung“


Bei tiefstehender Sonne habe ich dieses Überschwemmungsbild in der Landschaft Schwansen fotografiert.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten170
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: Übeschwemmung, sw,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.04.2021

Das Licht lockert auf ... den Bäumen machts nichts aus, sie machen das schon ihr Leben lang mit ... und für uns Menschen sind Überschwemmungen immer was, das Angst macht ... ein guter An- und Einblick ...
HG - Petra

brimula
30.04.2021

Sieht aus wie ein Mangrovenwald...man soll sie schützen der Umwelt zuliebe...alle Wälder...sehr schön in diesem Licht und in s/w...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
30.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

mein lieber Schwan, da kann man ja im Wald schwimmen gehen.
Nach jedem Wolkenbruch gibt´s auch wieder Sonnenschein, es ist aber kein Wunschbild einer fortschrittlichen Menschheit.
Gut gesehen und bestens in Szene gesetzt!

Beste Grüße von Bruno

hgm2000
30.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
wunderbare Gegenlichtaufnahme zu der die Tönung hervorragend passt, weil sich die Sonne im Überschwemmungswasser schön spiegelt und dadurch klasse zu Erkennen ist!
Gruß Helmut