Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Um_Zug“


Auf der Insel Gjesvär in Norwegen habe ich diesen besonderen Umzug eines ganzen Hauses fotografiert. Leider reichte die Zeit nicht um die Landung zu fotografieren. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich um einen Schuppen den die Fischer für sich reserviert und umgesetzt haben. So ersparten sie sich den kostspieligen Umzug durch eine Schwertransport.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 1250
Keywords: Umzug, Haus,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
30.04.2021

Hausumzug ? ... egal wo es hinkommt, das ist doch nicht mehr richtig trocken zu kriegen ... und daß es während des Umzugs nicht schon durch die Kraft des Wassers aufweicht und zerbröselt ? ... unglaublich ! ... ich bin geschockt und fasziniert zugleich ...
HG -Petra

Margot Kühnle
30.04.2021

Ernst-Uwe, ein ganz besonderes Fotoerlebnis sicher auch für dich. Sehr gelungen finde ich die ausgewählte Perspektive, die der Fantasie Raum gibt zu den Gedanken: ob das wohl klappt, wie das wohl endet ...
Weisst du auch, wie der Umzug am Schluss ausgegangen ist? Wo das durchs Wasser gezogene Haus seine neue Endstation fand? Dein Erlebnis muss doch noch eine Fortsetzung
haben (?). Viele Grüsse zum verregneten Wochenende beim Start in den Wonnemonat Mai. Grüsse von Margot

Holzinger Bruno
30.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,

was ist dir da vor die Linse gekommen...??? Ein ungewöhnlicher Anblick und ein Lacher gratis dazu!!
...oder ist es vielleicht ein Prototyp eines neuen hausgemachten Fangnetzes.........??!!!
Eine beeindruckende Aufnahme, man kann es fast nicht glauben........

Beste Grüße von Bruno.-)))

hgm2000
30.04.2021

Hallo Ernst-Uwe,
wenigstens ist mal die Badewanne voll gelaufen. Herrliche Aufnahme die mich zum Schmunzeln gebracht hat!
Gruß Helmut

Fritze
30.04.2021

Hochwassererprobt ist es ja schon mal ...
LG Ernst

Dieter F.Grins
01.05.2021

Moin Ernst-Uwe,
ich glaub nicht an deine Geschichte (norddeutscher Humor)
Der Fischkutter hat das alte Haus als guten "Festmachplatz"
erkannt. Egal,eine schöne Schmunzelgeschichte hast du
eingefangen.
BG Dieter

Manfred Seidel
02.05.2021

Schon ganz was besonderes :-)
Super schöne Dokumentation !

HG. Manfred.

Ich hoffe, die Bewohner ziehen nicht mit um. Gelungener Schnappschuss.

vG Heinrich

Wolfgang Volz
04.05.2021

Das ist ja mutig!!
LG Wolfgang