Beta Version

Am Wegesrand

Sara
„Zarte Natur“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten371
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
30.04.2021

Hallo Sara,
das Zusammenspiel mit den zarten Faben der Blume und dem Stoff wirkt gut. Mir gefällt es.
Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
30.04.2021

Ist das Stoff ? ich rätsle noch ... aber egal was es ist, es macht einen "beschützenden" Eindruck ... als würde ein "Arm" um die zarte, erwachende Blume gelegt ... es entsteht ein schöner Gesamteindruck !
HG - Petra

Piesl
30.04.2021

Was auch immer sich da um die Blüte schlingt, es gibt einen guten grafischen Aspekt. Sonst wäre das bild doch recht leer. eine gelungene Aufwertung.

Gruß Peter

Manfred Seidel
01.05.2021

Diese zauberhafte Präsentation gefällt mir ausgesprochen gut !!!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG. Manfred.

Holzinger Bruno
14.05.2021

Hallo Sara,

zauberhafte und sehr interessante Gestaltung, Chapeau!

Beste Grüße,
Bruno