Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„gegenwärtig“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 1250
Keywords: Menschen, Street,
Smartphone


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
30.04.2021

Hallo Lothar,

eine klasse Szene mit sehr viel Inhalt und Geschichte.
Ich bin bestimmt kein Streetfotograf, aber das Bild gefällt mir richtig gut. Kurz ansehen und einfach darüber weg gehen ist nicht.

Gruß Peter

Holzinger Bruno
30.04.2021

Halo Lothar,

es fällt sofort auf, dass sie gerade "weg" ist, weg von ihrer Informationsquelle...die ihr vielleicht im Moment zu viel wird.
Auch mir geht es ab und zu so.....es kann sehr nützlich sein, hin und wieder einmal inne_zu_halten und zu beobachten.

Ja, ich sehe es wie @Peter, darüber weggehen geht nicht, man ist am überlegen...welche Gedanken werden im Moment produziert .......?

Hervorragender Bildausschnitt, sehr gut festgehalten und ein super Beitrag zum Black Friday, Chapeau!!!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno

Big Joe
30.04.2021

Die Bananen schaukeln im Hintergrund, hingegen der Vordergrund,
seinen Grund in der Kommunikation,durchs, oder mit dem Smartphone hat..^^
Eine Alltagsszene Dich mich immer wieder erschreckt ;-)
Bin Smartphone Verweiger, Kommuniziere lieber im direkten Gegenüber !!

Feines Bild Lothar, selbst der Rahmen passt gut dazu.

Gruß, Joe :-)

Heute geht nichts mehr ohne Smartphone.
Ein gelungenes Streetfoto.
Im Hintergrund erkennt man die Örtlichkeit, ein Markt. Sie denkt über die letzte empfangene Nachricht nach.

vG Heinrich

Fritze
30.04.2021

Klasse Street, bei dem Du den kurzen Augenblick perfekt eingefangen hast!
LG Ernst

gatierf
30.04.2021

Alles Banane... Oder doch nicht? Doch, es ist gegenwärtig und trifft voll den Zahn der Zeit. Den Moment genussvoll festgehalten in diesem sw gestaltetem Street!
LG peter

Dieter F.Grins
01.05.2021

So ganz sollte man /frau dem Ding auch nicht trauen...
BG Dieter

Klaus Reich
01.05.2021

Die letzte Nachricht lässt sie träumen und überlegen, was sie wohl zurück schreiben wird. Genau der richtige Augenblick, um auf den Auslöser zu drücken. Super gemacht!
Gruß
Klaus

MGlück
02.05.2021

Spannende Aufnahme!
Abgesehen von den vielen Details, die man sieht und die einen zum nochmals und nochmals hinschauen bewegen,
gefällt mir sehr gut, dass das Bild so viele Ebenen hat, die durch die vielen Vertikalen "Halt finden" (wahrscheinlich eine blöde Formulierung, abe das war gleich mein erster Eindruck!),

GGLG Magdalene

Rainer L.
05.05.2021

Hallo Lothar, ein perfekter Ausschnitt, der das Wesentliche zeigt. die Schärfe liegt genau richtig, Der linke Haarschopf führt ins Bild hinein zum Hauptmotiv: die junge Frau. Gut dahinter plaziert der junge telefonierende Mann und dazu das Ganze geschmückt mit Bananen. SW passt super, auch der Rahmen. LG Rainer

Elisabeth Sandhage
06.05.2021

Eine stimmige Momentaufnahme, die durch den Blick der jungen Frau fesselt.
Ja, ja das smartphone...
LG Lisa

Barbara Weller
07.05.2021

Eine gut komponierte Street-Szene. Der Blick wird sehr schön zum Hauptmotiv gelenkt.
LG, Barbara