Beta Version

Black Friday

reiher
„Blick nach Unten“


....an der Kühlgefrierkombination
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: FinePix F500EXR
Objektiv:
Blende: f/4.8
Brennweite: 11.4 mm
Belichtung: 1/58 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
30.04.2021

Hallo Reinhard,

ooh ja, es ist so schön futuristisch....man ist eine gewisse Zeit am überlegen....die Draufsicht ist gekonnt gestaltet.
Eine tolle Idee und sehr gute Gestaltung in Schwarzweiß!

Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht,
Bruno

PeSaBi
30.04.2021

Ich mag nah-dran-Technik-Fotos ... sie geben immer so schöne Rätsel auf ... und ohne Deinen Untertitel müsste ich passen ... dieses Detail gut in Szene gesetzt !
HG - Petra

Francois
05.05.2021

Alltagsdinge neu gesehen! Perfekt in SW!
Gruß Franz

Ich habe auch erst einmal überlegen müssen wie das Gerät so steht. Ein wirklich perfekte Idee und schon ein Kunstwerk.

vG Heinrich