Beta Version

Südeuropa

BirgitFiedler
„Venedigs Kanäle“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-G9
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Venedig, Venezia, Kanal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
30.04.2021

Hallo Birgit, Venedig ist und bleibt ein attraktiver Ort, der Träume und kleine Abenteuer wahr werden lässt. Venedig gehört seit Anfang der 60er Jahre, also seit Jahrzehnten, zu meinen Lieblingsreiseorten . Mir scheint, dass es der Stadt farblich, lichtmässig und von der Wasserqualität her zur Zeit besser geht ohne den Touristenrummel. Obwohl ich schon immer ausserhalb der üblichen Reisezeiten dort zu Gast war.
Wie hast du die Stadt empfunden? Warst du schon öfter dort oder zum ersten Mal? Beste Grüsse von Margot