Beta Version

Vögel

Thomas Herzog
„Streit der Könige“


... der Finkenkönige. So werden die Kernbeißer auch genannt. Sind sie doch die größten Finken Europas.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.04.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten220
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: RF100-500mm F4.5-7.1 L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 1250
Keywords: Kernbeißer,
Finkenkönig, Fink, wild,
wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
30.04.2021

Hallo Thomas,
großartige Actionaufnahme
Kernbeisser habe ich leider noch nicht vor die Linse bekommen
VG Ludwig

Jetzt weiß ich auch wie Kernbeißer aussehen. Ich lerne dazu. Ein sehr schönes Foto.

vG Heinrich

Holzinger Bruno
30.04.2021

Hallo Thomas,

eine wunderschöne Aufnahme mit Seltenheitswert und gleich noch zwei, Chapeau!!

Beste Grüße,
Bruno

mahi
01.05.2021

Wer selbst schon auf Gartenvogelpirsch war, kann erahnen wie lange sich die Wartezeit, trotz guter Vorbereitung, hinziehen kann. Wenn dann solch ein Ergebnis herauskommt, hat sich natürlich alles gelohnt. Glückwunsch.

Ruedi Studer
01.05.2021

Ein Superbild! gefällt mir sehr gut.

Jörg Welter
01.05.2021

Ein hervorragendes Kernbeißer-Portrait mit exzellenter Schärfe und toller Freistellung. Sehr schön auch die Dynamik, die das Foto ausstrahlt. Ein ausgezeichneter Schnappschuss, der vermutlich viel Geduld und noch schnelleres Reaktionsvermögen erfordert hat. Meinen Glückwunsch.
VG Jörg

Picture
01.05.2021

Klasse erwischt!
mfg Andreas

fotokalle
04.05.2021

Das ist Action pur. Um was die wohl streiten? Gut gesehen und Umgesetzt! LG Kalle