Beta Version

Unterwegs

Gisela Hoffmann
„Pink - in einer stillgelegten Sodafabrik“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 01.05.2021
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon IXUS 220HS
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 13.25 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
01.05.2021

Das ist doch mal ein Pink. Ich wette Du hast noch mehr Fotos davon. Schön, dass Du auch immer eine kleine Kamera als "Sturmgepäck" dabei hast.

Viele Grüße
Eckhard

Klaus Reich
01.05.2021

Pink macht flink.
Wobei: Es ist ja jede Menge "BLau" im Spiel. Die Bilder an der Wand. Die Kleidung der Belegschaft (?). Und nicht zuletzt die Kameratasche. Ein interessanter Ort. Vielleicht für eine Fotoausstellung?
BG Klaus

Guy Goetzinger
02.05.2021

Krasser Farbkontrast!
Eine Gegenüberstellung zu einem Bild ohne Menschen, wäre interessant. Der Zylinder wäre noch viel mehr im Mittelpunkt. Gäbe eine ganz andere Aussage.
LG Guy

Holzinger Bruno
02.05.2021

Hallo Gisela,

da liegt es...das pinkene Objekt ... ohne Beachtung, aber jemand hatte ein Auge dafür und hat es sehr schön festgehalten!

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
Bruno

Richard Weber
02.05.2021

Hallo Gisela,
welch ein krasser Unterschied: Der neu ausschauende Behälter in knalligem pink in einer vom Verfall bedrohten Umgebung. Da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht...
Ein lost place wurde einer neuen Bestimmung zugeführt. Sehr gut gesehen.
Gruß Richard

Gisela Hoffmann
02.05.2021

Es war eine Führung durch das stillgelegte Werk und viele der Leute fotografierten. Damit wollte ich die Faszination für ausgediente Industrieteile ausdrücken.

Margot Kühnle
02.05.2021

Liebe Gisela, ein starkes Bild! Als Antwort auf deine Frage im Text zu Pink II finde ich persönlich, dass es mit den Menschen noch besser, lebendiger wirkt. Ein Hingucker ist dir wieder mal gelungen. Bravo. Herzlich Margot

reiher
05.05.2021

Interessantes Foto.
Möglicherweise wird hier die "Auferstehung" dieses Kessels diskutiert ! -:)
Gr. v. Reiher