Beta Version

Vögel

Pana53
„Sommergoldhähnchen (Regulus ignicapilla)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53,
Sommergoldhähnchen,
Regulus ignicapilla,
Vogel, Naturfotografie,
Wildlife, Nahrungssuche


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.05.2021

Hallo

und schon wieder ein Volltreffer von dir. Tolle Schärfe, Nähe und Pose.
Wenn ich die Exifs ansehe grenzt das ja schon fast Zen Bogenschießen. Vogelfotografie kann auch mal entspannt sein. ;)

Gruß Peter

Pana53
02.05.2021

Peter, all das geschah aus dem Fenster heraus, . . . . keine Zeit gehabt um auf irgendwelche Einstellungen zu achten . . . passte so (,-))))

LG Frank

strauch
02.05.2021

Hallo Frank,
großartiger Schnappschuss
Bei Dir im Garten erwischt?
VG Ludwig

Pana53
03.05.2021

Moin Ludwig, das sind meine morgigen Gäste in der Fichte meines Gartens. Neuerdings kommen auch erstmals zwei Haubenmeisen.
VG Frank

Pana53
20.05.2021

Hallo Frank,
ja klasse, vielen Dank!
VG von an Frank