Beta Version

Bäume

brimula
„Obst“


Die Äpfel sind im werden...
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 02.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5.7
Brennweite: 37 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Baum Äpfel Blüten
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.05.2021

Moin Brigitta,
die Knospen sind im Norden schon vorhanden, aber es fehlen die Blüten. Sehr schön freigestellt. Ich könnte mir einen engeren Schnitt - quadratisch - gut Vorstellen.
Grüße aus dem feuchten Norden
Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
02.05.2021

Hallo Brigitta,

sie schaffens ... und machen sich sehr gut!
Bis zur Apfelernte wird´s noch ein wenig dauern, eine genaue Prognose kann natürlich nicht gegeben werden ... die Erntezeit ist je nach Sorte von August-Oktober.
Ja, am Apfelbaum soll man schneiden was sich REIBT oder KREUZT, am Bild könnte man links ein wenig vom SCHWARZEN abschneiden.

Herzliche Grüße von Bruno:-))

PeSaBi
02.05.2021

Jedes Frühjahr ist diese rosa-weiße Mischung immer wieder ein toller Anblick ... ich habe ihn auch schon genossen und fotografiert ... es wird, wenngleich dieses Jahr etwas langsamer und später als gewohnt ...
Schneiden würde ich nicht ... ich finde die Farben kommen gerade vor dem dunklen Hintergrund schön zur Geltung.
HG - Petra

Cor.Lin
02.05.2021

Bei meinen Eltern habe ich in Norddeutschland schon sehr viele tapfere Blüten von Kirschen, Pflaumen und auch Äpfeln im Garten bei Temperaturen um den Gefrierpunkt bewundert. Mir gefällt dieses zarte Makro in der feinen Ausarbeitung zwischen Hell und Dunkel sehr gut.
LG
Corinna

Helga Wittlinger
03.05.2021

Liebe Brigitta, die Schärfe auf dem wunderbaren Blütenbüschelchen gefällt mir sehr. Die Natur zaubert auch im Kleinen immer Wunderwerke hervor.
LG Helga

Francois
04.05.2021

Der dunkle H-Grund unterstreicht die Zartheit.
LG Franz