Beta Version

Experimentelles

Edgar_S
„Sechsist Dragon Rock“


An einem düsteren Tag im Siebengebirge, die Sonne wollte nicht so recht zum Vorschein kommen, bin ich auf die Idee gekommen diese Mehrfachbelichtung frei aus der Hand zu probieren. Die Farben sind nachträglich meinem Empfinden
angepasst.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.05.2021
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten55
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/13
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Drachenfels,
Siebengebirge,
Mehrfachbelichtung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gerhard_g
06.05.2021

Prima, mir sagt es zu ... experimentieren gehört dazu.... zumal mit dieser fantastischen Kamera :-)
Gruß Siegfried