Beta Version

Blue Monday

brimula
„Gruppenbild“


Mit Stiefmütterchen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten178
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M200
Objektiv: EF-M15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/5
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 1000
Keywords: Garten Blumen Farben
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
03.05.2021

Immer wieder schön anzuschauen ... gehören sie doch zu den frühen Schönheiten unserer Gärten ...
ein schöner blau-gelber BM-Beitrag !
HG - Petra

ernst-uwe becker
03.05.2021

Moin Brigitta,
die scharfen Blüten ziehen den Blick auf sich und der etwas unscharfe Hintergrund verblaßt. Ob es möglich ist weiß ich nicht, aber mich stört ein wenig der dominante blaue Fleck am unteren Bildrand.
Grüße aus dem wechselhaften Norden
Ernst-Uwe

GuenterHoe
03.05.2021

Einfach schön deinen Stiefmüttetrchen Brigitta.
LG Günter

arteins
03.05.2021

Durch den hellen Hintergrund ein luftiges Bild. Malerisch durch den weichen Schärfeverlauf.
LG Wolfhart

Holzinger Bruno
03.05.2021

Hallo Brigitta,

frühlingshafter und netter Gruß zum BM, gut gemacht!

Beste Grüße,
Bruno

Dieter F.Grins
03.05.2021

Das "Mütterchen" hat aber wahrlich ein stiefmütterliches Gesicht von der Natur mitbekommen. Eine Andere will ihres erst gar nicht zeigen.
Ein schöner Einblick in diese mütterliche Welt.
BG Dieter

Francois
04.05.2021

Schön auf "Augenhöhe" und mit selektiver Schärfe, aufgenommen.
LG Franz