Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„angebunden ... “


sind die Reben in den Weinbergen schon ein Weilchen ... und mittlerweile sprießen sie auch fleißig ... das Bild ist vom 14.04.21 und die Rebe dürfte nun schon um einiges größer sein und die typischen Weinblätter ausgebildet haben ... an jenem Tag war es relativ windig, das Band flattert im Wind ... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 03.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 200
Keywords: Weinrebe, Rebe, Austrieb,
angebunden, blau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.05.2021

Moin Petra,
ich bin immer wieder erstaunt was man so Alles zum bm findet. Das blaue Band zieht den Blick magisch an und im nächsten Augenblick erkennt man das Aussprießen.
Grüße aus dem wechselhaften Norden
Ernst-Uwe

arteins
03.05.2021

Da haben die Winzer wohl extra für den BM ein blaues Band verwendet.
Darüber hinaus steht es in einem schönen Kontrast zum Hintergrund.
LG Wolfhart

brimula
03.05.2021

Hier wurde ihr Wachstum zurück gebunden der Kälte wegen...aber jetzt dürften sie dann nachholen...ob oder wieviel erfroren ist lässt sich noch nicht abschätzen...
der April war einfach zu kalt...ein verrückter Frühling...
gute Doku...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
03.05.2021

Hallo Petra,

Blaue Bänder gab es nicht nur für das schnellste Schiff in der Schifffahrt wie man sieht!

Beste Grüße,
Bruno:-))

hgm2000
03.05.2021

Hallo Petra,
was du alles so siehst ........ ein wahrer Augenschmaus dieses Blau dieses Band und den frischen Trieb!
Gruß Helmut

EsKa67
03.05.2021

Deine Weinberg Spaziergänge sind offensichtlich ein unerschöpflicher Quell für Fotos, Petra. Mir gefällt das kräftige Blau von grünem Hintergrund. LG, Sabine

Dieter F.Grins
03.05.2021

Hallo Petra,
wenn man jetzt schon blau sieht was soll das denn werden wenn der erst geklettert in der Flasche ist und die dann leer vor einem auf dem Tisch steht...
BG Dieter