Beta Version

Wald

Guy Goetzinger
„Morgenstimmung 2“


Spaziergang im Teufelskeller
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 03.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten204
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DSC-RX100M4
Objektiv: 24-70mm F1.8-2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 8.8 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords: Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
08.05.2021

Hallo Guy,

oh nein........lieber Guy, da spaziere ich doch lieber in den Weinkeller, da ist ein teuflisch guter Tropfen im Fass.
Das zarte Grün entfaltet sich hier sehr schön, eine tolle Wirkung, gut gemacht!

Beste Grüße,
Bruno:-))

Rita Stricker
13.05.2021

Der kalte, bläuliche Weissabgleich passt hier zum Sujet, obwohls in der Hölle heiss sein sollte.
Verlauf nach oben zum hellen, heiteren Himmel verstärkt die Wirkung noch. Bist du dem Teufel begegnet?
Liebe Grüsse, Rita