Beta Version

Innenarchitektur

Achim Crispien
„Ma Rio Bott Fusio“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 03.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mir gefällt die Symmetrie des Bildes sehr.
LG Anneliese

Achim Crispien
05.05.2021

Hi mia taugts,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Ja, Mario Botta fasziniert, aber auch andere Schweizer Architekten wie Bearth und Deplazes, ein klasse Vortrag von Bearth durfte ich erleben.
Und die Kirche in Mogno verzaubert immer wieder. Als ich dort war, wurde gerade renoviert, die Bänke direkt vor den Altar geschoben, so dass ich diesen nicht erden konnte. Ist aber richtig, dass es dann anders wirken würde.
Die stürzenden Linien, muss mal schauen, ... danke.
Oder vielleicht mehr stürzen, um vielleicht eine andere Aussage zu bekommen, wie das Virus über uns eingestürzt ist und wir aber in der Mitte immer noch halt finden ...
HG Achim