Beta Version

Musik

Achim Crispien
„es bappt in den Ohren“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 03.05.2021
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten214
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 173 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ein gelungenes Foto von Wolfgang. Die Schärfe liegt allerdings etwas weiter vor dem Gesicht.

vG Heinrich

Achim Crispien
05.05.2021

Hallo Heinrich,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Insbesondere für den Schärfe Hinweis, da habe ich die falsche Datei erwischt.
Hier hat wohl mal wieder meine CANON es anders gesehen als ich und den Schärfepunkt am vordersten Punkt gesetzt. Die CANON hat (te) leider keine Gesichts- oder AUgenerkennung, so dass es zu diesem Faupas kam.
Ich stelle auch mal einen Scharfen BAP ein ;-)
HG Achim
Und mir ist bekannt, dass man die einzelnen Focusfelder auch anwählen kann, aber ......