Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Margot Kühnle
„zu Hause - ist's am schönsten“


Das Stillleben von meinem vielseitigen Gästezimmer hat mich daran erinnert
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 04.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DC-TZ91
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 4.3 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
04.05.2021

Stimmt, liebe Margot, das sehe ich genauso! Eine hübsche, einladende Ecke zeigst Du uns hier! Herzliche Grüsse von Gisela

arteins
04.05.2021

Das Licht bringt viel Gemütlichkeit ins Zimmer. Eine Wohlfühloase.
LG Wolfhart

ernst-uwe becker
04.05.2021

Moin Margot,
das scheint ja die Sonne!!! Toll, wie Du mit der Jalousie Licht und Schatten ins Bild gezaubert hast.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
04.05.2021

Hallo liebe Margot,

ein schönes Bild, es hat eine beruhigende Wirkung und sehr schön im natürlichen Licht aufgenommen. Ruhe und Geborgenheit strahlt es aus,.. ja, ein richtiger Ruhepol!

Herzliche Grüße,
Bruno

PeSaBi
04.05.2021

Ich schließe mich meinen Vorschreibern an ... Licht und Schatten lassen alles sehr hell und damit auch gemütlich erscheinen und die vielen Kissen erzeugen noch mehr Gemütlichkeit ...
HG - Petra

Francois
06.05.2021

Gefällt mir sehr gut, mit dem Schatten der Jalousie und der Stehlampe im GS.
Vielleicht hätte ich die Lampe noch eingeschaltet!
Ps: vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Lg Franz