Beta Version

Im Vorbeigehen

Francois
„Schließfächer“


..da kam ich nicht vorbei!
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 04.05.2021
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: LEICA M10
Objektiv: Summilux-M 1:1.4/35 ASPH.
Blende: f/5.6
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Schließfach, Schirm,
Farben


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
04.05.2021

Eine klasse Kombination...Farben und Formen...ein Blickfang...sehr gut...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
04.05.2021

Moin Franz,
typisch, Formen und Farbe vereint! Sogar der verlassene Regenschirm trägt dazu bei. Mecker: was mir fehlt ist das Franzrot des Schirmständers! Aber er hat sich halt dem übrigen Rost angepaßt.
Grüße aus der nassen Modellregion - uns wachsen schon Schwimmhäute
Ernst-Uwe

strauch
04.05.2021

Ist die Postfachanlage noch in Betrieb?
Gehört ja fast schon in die Kategorie Lost Places
Gut gesehen und abgelichtet
VG Ludwig

Kalmbachg
05.05.2021

sehr gut gesehen, perfekt gestaltet und präsentiert
viele Grüße Gottfried

arteins
05.05.2021

Die ziemlich extreme Positionierung des Ständers gibt dem Bild Spannung und lockert die Eintönigkeit der Wand auf.
VG Wolfhart

Nora
05.05.2021

Signalfarben und bewußte Linienführung. Wirklich gut.
VG Nora

Da hast du Recht, das muss man in dieser Kombi einfach festhalten.
Ein gelungenes Foto.

vG Heinrich

Dieter F.Grins
05.05.2021

Da ist er wieder der rote Blickfang diesmal als Schirmständer.
Klasse Farbkombination, klasse Bildaufbau, klasse Foto****
BG Dieter

gerhard_g
06.05.2021

Ausgezeichnete Darstellung, Gratulation !
Gruß Siegfried

Kalmbachg
06.05.2021

Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages
Viele Grüße Gottfried

EsKa67
06.05.2021

Schön mal wieder was von dir zu sehen! Und dann gleich als BdT - gratuliere ganz herzlich. Sieht tatsächlich aus wie eine Remineszenz an alte Zeiten und die Farben sind der Knaller. LG, Sabine

brimula
06.05.2021

Glückwunsch zum BdT...

Gruss Brigitta

Holzinger Bruno
06.05.2021

Hallo Francois,

gut gesehen, eine außergewöhnlich sehr gute Aufnahme! Gratulation zum verdienten Bild des Tages!

Herzlichen Gruß,
Bruno

ernst-uwe becker
06.05.2021

Moin Franz,
nochmals ein Wortmeldung. Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Auch wenn ich wegen des Rot "gemeckert" habe, hat Dein Motiv es verdient.
Grüße aus dem unbeständigen Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
06.05.2021

... die konnten es auch nicht. Glückwunsch zum B.d.T.
BG Dieter

Margot Kühnle
06.05.2021

Francois, das glaube ich dir. Einfach vorbei zu gehen wäre "ein Frevel"; die Chance auch zu nutzen für ein Bild des Tages war der richtige Weg. Ich gratuliere dir zu deinem Erfolg und bin gespannt auf deine nächste interessante Fundsache im Vorbeigehen. Beste Grüsse von Margot

AlLu
07.05.2021

Zum richtigen Moment gesehen und sehr schön dargestellt.
Glückwunsch zum BdT.
VG Albrecht

Barbara Weller
07.05.2021

Das Motiv hätte auch ich nicht links liegen lassen. Sehr schön in der Farbigkeit und in der Bildgestaltung. Glückwunsch zum BdT.
LG, Barbara

fotokalle
09.05.2021

Klasse Grün Gelb das Passt wie die Faust aufs Auge! Gut gesehen und mit einem guten Bildaufbau Präsentiert!
LG Kalle
Danke für Deine Anmerkung!
LG Kalle

SteffenE
28.05.2021

Interessante Muster- und Farbkombinatioin. Natürlich auch von mir Gratulation zum BdT nachträglich.
VG Steffen

Fritze
06.06.2021

Ein herrliches Motiv perfekt abgelichtet! Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst