Beta Version

Lichtstimmungen

Lothar Mantel
„mittendrin #2“


Das Athen der normalen Leute
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 04.05.2021
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 4000
Keywords: Athen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
04.05.2021

Hoffentlich wurde der Müll zwischenzeitlich beseitigt
Ein bedrückendes Bild
VG Ludwig

Dieter F.Grins
05.05.2021

... da kommt man schon ins Grübeln (Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte) VORSICHT! Vorurteilsgefahr...
BG Dieter

...und dazu kommen Mindereinnahmen durch fehlende Touristen. Wie soll dieses Land auf die Füße kommen?.

Ein beeindruckendes Zeitdokument.

vG Heinrich

Rainer L.
05.05.2021

Ein Bild zum nach- und baldigen umdenken.
LG Rainer

Barbara Weller
07.05.2021

Straßen wie diese oder ähnliche wird es wohl in sehr vielen Großstädten geben. Aber die liegen meist außerhalb der Touristen-Zonen.
LG, Barbara