Beta Version

Nur mal zeigen

Colette
„Berlin im Spiegel“


Bild 1 zum Thema Spieglein
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 04.05.2021
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten255
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Spiegelung, Glasobjekt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
05.05.2021

Raffiniert und spannend...sieht richtig cool aus...surreale Fotokunst...sehr gut...

Gruss Brigitta

jk26
05.05.2021

Eine schöne Spiegelung, nur der Vordergrund ist mir etwas zu hell und erscheint mir zu dominant.
VG Jutta

Elisabeth Sandhage
06.05.2021

Sehr spannend und dynamisch durch die Krümmungen!
Mir gefällt die reduzierte Harmonie der Farben und die Klarheit des linken Bildteils gegenüber dem rechten und unteren Anteil
Ein schöner Beitrag zum Thema !
LG Lisa

Barbara Weller
07.05.2021

Ein Blick in die Verkehrs- oder Zerrspiegel ist immer lohnenswert. Auch mir gefallen die reduzierten Farben sehr gut.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
08.05.2021

Eine Spiegelung mit Schwung. Gefällt mir auch wegen der nahezu monochromen Art sehr gut.
LG Martina {}

Helga Wittlinger
10.05.2021

Sehr schöne, fast monochrome Gestaltung der Spiegelung!
LG Helga