Beta Version

Vögel

strauch
„Bartkauz“


Diesen Vogel habe ich im Krefelder Zoo aufgenommen
Der Ausschnitt wurde bewußt eng gewählt um die Umgebung der Anlage auszublenden
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 300.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Vögel, Bartkauz, Zoo
Krefeld


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
05.05.2021

Stark,Stark,Stark! Ich mag diese Vögel. Sieht aus als hätte er einen Silberblick. :-)

Viele Grüße
Eckhard

Lothar Mantel
05.05.2021

Einen anderen Ausschnitt für dieses klasse Tierportrait könnte ich mir auch gar nicht vorstellen. Super, dieser konzentrierte Ausdruck.

Beste Grüße
Lothar

PeSaBi
05.05.2021

Näher und besser geht nicht ... jeder Flaum, jedes Federchen wunderbar im Detail erkennbar ... und der durchdringende Blick ist bei Greifvögeln sowieso immer bestechend !
HG - Petra

Holzinger Bruno
05.05.2021

Herrliches Tier.....ein TOP-Bild!!

Beste Grüße,
Bruno

Guy Goetzinger
06.05.2021

Guter Schnitt, gefällt mir.
LG Guy

Norbert Karow
06.05.2021

Beeindruckend klare Aufnahme, Kompliment !
MfG. Norbert

Runner
01.09.2021

was kann man sagen, einfach ein geniales Bild!