Beta Version

Am Wegesrand

Sara
„Im Sonnenlicht“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.05.2021

Ja, das Licht sitzt perfekt auf den jungen, frühlingsgrünen Blättern, sehr schön eingefangen ! ... die Frage was sich da entwickelt wäre interessant, so eine Pflanze habe ich bewußt noch nicht gesehen (oder einfach nicht genau genug geschaut !?)
HG - Petra

arteins
06.05.2021

Was das Wissen um die Pflanze betrifft, schließe ich mich Petra an.
Die Gestaltung, Lichtausnutzung und die Präsentation sind dir wunderbar gelungen.
LG Wolfhart

hgm2000
10.05.2021

Hallo Sara,

hervorragend in diesen Licht, das die Blattadern ganz wunderbar zur Geldung bringt ........... klasse auch dieser sehr schöne zarte Ramen!
Gruß Helmut

GuenterHoe
10.05.2021

Wunderschön, das Licht hast du optimal eingefangen Sara, ein hervorragendes Foto.
LG Günter