Beta Version

Formen und Farben

jk26
„Die Stadt “


Die Stadt im Spiegel.

Mein erster Beitrag zum Thema: Spieglein ....
der Gruppe Lucifers friends.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 05.05.2021
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G1
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Farbe, Form, Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Elisabeth Sandhage
06.05.2021

Liebe Jutta,
die Aufnahme finde ich absolut genial, ich bin total begeistert !! ()

Mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen
LG Lisa

Helena Kolar
06.05.2021

Ein interessantes Bild, gefällt mir gut, das Format passt super zu der schlanken Vase. Wie hast du das gemacht, wieso spiegelt sich die Kamera nicht?
VG Helena

Colette
06.05.2021

auch für mich ein absoluter Favorit zum Thema. Tolle Arbeit.

L.G. Colette

GuenterHoe
07.05.2021

Allein die Farbe ist schon ein Higucker, ein hervorfragendes Foto.
LG Günter

Barbara Weller
07.05.2021

Die Bildidee ist klasse und die Umsetzung ebenso.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
08.05.2021

Ich erinnere mich noch genau an Deine invertierte SW-Version, die mir schon gut gefiel.
Aber das Knallrot ist hierbei natürlich noch ein Sahnehäubchen auf die tolle Spiegelung. Sieht super aus!
LG Martina

Holzinger Bruno
09.05.2021

Hallo Jutta,

es erinnert mich an die spiegelglatte Oberfläche einer roten Christbaumkugel, ein tolles Erscheinungsbild und auf mich wirkt es sehr zerbrechlich.
Sehr gute Idee und Bearbeitung.
BG - Bruno

Helga Wittlinger
10.05.2021

Eine perfekte Spieglung in toller Form, ohne jegliche Ablenkung Dank des ruhigen Hintergrundes.
LG Helga

jk26
20.05.2021

Vielen Dank an alle für die zahlreichen Kommentare. Hat mich sehr gefreut.
VG Jutta

fotopassion
22.05.2021

ein ganz eigener Minimalismus in Wort und Bild. GroßARTig
Claudia

Margot Kühnle
24.05.2021

Hallo Jutta - dein Foto mit/in der roten Vase, das Abbild der Stadt (v. 05.05.21), finde ich wunderbar gelungen. Ein Hingucker vom Feinsten, ein richtig rassiges Bild. Ich hoffe, es bringt dir noch mehr Lob ein und vielleicht sogar ein verspätetes BdT. Ich drücke jedenfalls die Daumen. Herzlich Margot